Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?

Zuletzt erneuert: 13.05.19

Abhängig davon, wo du deine Artikel gekauft hast, gibt es unterschiedliche Rückgabemethoden. Artikel, die du im Reebok Onlineshop gekauft hast, können nur mit Swiss Post an uns zurückgeschickt werden. Artikel, die du in einem Reebok Store gekauft hast, können auch nur in einem Reebok Store zurückgegeben werden.

Artikel aus dem Reebok Onlineshop

Artikel, die im Onlineshop gekauft wurden, können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen kostenlos zurückgesendet werden. Falls deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wurde, gilt die 30-Tage-Rückgabefrist ab dem Erhalt des letzten Pakets.

Für die Rücksendung fallen keine Kosten an, sofern alle unten genannten Anweisungen zur Rücksendung eingehalten werden und das Paket über dasselbe Versandunternehmen zurückgeschickt wird, das auch die Zustellung übernommen hat.


Retouren mit Swiss Post:

  1. Gib den Rücksendegrund im Rücksendeformular an und lege ihn dem Paket bei. Das Rücksendeformular und Rücksendeetikett sollten deiner ursprünglichen Bestellung beigelegen haben. Bitte verschließe das Paket anschließend sicher.
  2. Klebe das vorfrankierte Rücksendeetikett über das ursprüngliche Versandetikett.
  3. Bitte notiere dir die Tracking-Nummer auf dem Rücksendeetikett.
  4. Gib dein Paket in einem Swiss Post Paketshop ab.
Pick@Home Service der Schweizerischen Post
 Spar dir den Weg zur Post. Lass dein Paket ganz bequem von zu Hause oder einer beliebigen Adresse abholen.

Gut zu wissen
- Du kannst einfach das vorgedruckte Rücksendeetikett von Reebok verwenden.
- Die Abholadresse ist frei wählbar (z. B. auch im Büro).
- Dein Paket wird am Folgetag oder an einem frei wählbaren Werktag abgeholt.
- Das Paket kann online nachverfolgt werden. 

Leg den Abholtermin auf https://www.post.ch/pickathome fest

Artikel aus dem Reebok Store
Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, das du in einem Reebok Store gekauft hast, bringst du es am besten in den Store zurück, in dem du es gekauft hast. Bring dazu deinen Kaufbeleg mit und beachte die 30-Tage-Rückgabefrist. Produkte, die im Onlineshop gekauft wurden, können wir aktuell leider nicht in den Stores zurücknehmen. 

Rückgabebedingungen
lles zum Thema Retouren findest du in unseren Rückgabebedingungen.

Artikel von einem Reebok Vertragshändler
Für die Rückgabe von Artikeln, die du bei einem unserer Vertragshändler gekauft hast, wende dich bitte direkt an den Händler, da jeder seine eigenen Rückgabebedingungen hat. In diesem Fall ist eine Rückgabe im Reebok Store leider nicht möglich.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 9:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00–17:00 Uhr